Vorstand

Matthias Erni

Präsident

Als ich bei den nationalen Wahlen im Jahr 2015 das erste Mal wählen und abstimmen durfte, begann ich Sympathien für den Jungfreisinn zu entwickeln. Ich bin überzeugt, dass die Freiheit von jedem einzelnen nicht eingeschränkt werden soll, solange niemand anderes zu Schaden kommt. So setze ich mich für eine liberale Gesellschaft und einen schlanken, föderalistischen Staat ein.

Beruflich bin ich als Informatik System Engineer tätig. Ich betreue ICT-Infrastrukturen von KMUs diverser Branchen. Berufsbegleitend absolviere ich ein Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik.

https://matthias-erni.ch

Daniel Rösch

Vizepräsident

Informatiker

Anne-Sophie Morand

Vorstandsmitglied

Juristin (Dr. iur.)

Jacqueline Lang

Medien & Online

Sachbearbeiterin

Stefan Fallegger

Kassier

Carrosseriespengler FA, Inhaber Carrosserie Fallegger

Tanja Rösch

Events & Mitgliederbetreuung

Mitarbeiterin Administration