Vorstand

Matthias Erni

Präsident

Als ich bei den nationalen Wahlen im Jahr 2015 das erste Mal wählen und abstimmen durfte, begann ich Sympathien für den Jungfreisinn zu entwickeln. Ich bin überzeugt, dass die Freiheit von jedem einzelnen nicht eingeschränkt werden soll, solange niemand anderes zu Schaden kommt. So setze ich mich für eine liberale Gesellschaft und einen schlanken, föderalistischen Staat ein.

Beruflich bin ich als Unternehmensberater im Bereich Digitalisierung tätig. Ich unterstütze KMU bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Politisch bin ich Einwohnerrat für die FDP Fraktion und Präsident der Kommission für Bau, Verkehr und Umwelt.

https://matthias-erni.ch

Daniel Rösch

Vizepräsident

Informatiker

Tanja Rösch

Events & Mitgliederbetreuung

Mitarbeiterin Administration

Jacqueline Lang

Medien & Online

Sachbearbeiterin

Stefan Fallegger

Kassier

Carrosseriespengler FA, Inhaber Carrosserie Fallegger